Lernkiste-NF

Maik Schulte

Schützenring 29

25899 Niebüll

Telefon



04661 / 7369 114

Die Räumlichkeiten der Lernkiste-NF

 

Wir legen großen Wert auf eine gute, ruhige und möglichst angenehme Arbeitsatmosphäre.

Man sollte sich wohl fühlen, um sich entwickeln und lernen zu können!!

 

 

Auch wenn wir anfangs vielleicht ein wenig schwer zu finden sind (bitte beachten Sie die Wegbeschreibung unter dem Punkt "Kontakt / Anfahrt" in der Navigationsleiste), den Eingang kann man kaum übersehen. Hier fällt unsere "Firmenfarbe" schon ins Auge....und das war nicht das letzte Mal, dass dieses strahlende Grün auffällt.

Wir haben unseren Arbeitsraum hell, offenen und freundlich gestaltet. Auch im Wartebereich, wenn Eltern auf ihr Kind warten möchten, ist es sehr angenehm die Zeit zu verbringen.

 

Im Sommer, wenn das Wetter mitspielt, haben wir aufgrund der ruhigen Umgebung die Möglichkeit den Unterricht in den großen Garten zu verlegen. Eine schöne Alternative für zwischendurch.

Druckversion | Sitemap
© Lernkiste-NF